Geschafft!

Wir haben es tatsächlich geschafft!

Nach 16 Tagen und 6875km sind wir wieder in Hamburg angekommen. Die Zieleinfahrt war nochmal besonders und richtig gut! 

Der Teamgeist war richtig spürbar und auch die anderen alle entspannt und gut gelaunt. Auch wenn manche Teams sich wohl nicht mehr so so viel zu sagen hatten... 

Wir sind in Polen früh los, denn wegen der kurzen Etappe gestern, mussten wir noch ca 630km fahren bis Hamburg. Und das Ziel war von 15-18uhr offen. 

Kaum über die Grenze, zurück in Deutschland, standen wir natürlich direkt im Stau 🙄

So haben wir es dann auch um 17Uhr ins Ziel geschafft. 

Wir haben auch noch einen kleinen Eindruck der Hitze in Deutschland mitbekommen und trotz Klimaanlage fleißig geschwitzt. Im Stau ist dann auch noch die kühlertempetatur hoch gegangen, so dass wir mit voll aufgedrehter Heizung und Fenstern runter da gestanden sind. 

Auch das Geräusch hinten rechts wird eher mehr als weniger...

Aber bis ins Ziel haben wir es geschafft! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kiki (Mittwoch, 03 Juli 2019 00:04)

    Wie, schon fertig? Will noch mehr Bilder und Reiseberichte!
    Hoffentlich schafft es der Audi heim...
    Bis bald!