Unterwegs zum Start

Nach dem letzten Arbeitstag am Montag sind wir gestern endlich langsam los Richtung Norden. Auf dem Weg liegen noch ein paar zwischenstops. Einer war in der Pfalz bei Susanne und Hans-Jürgen, die ich aus Namibia kenne. Und nun sind wir bei Vattilein, zum letzten Check, Marla übergeben und alles parat machen. Und zum Currywurst essen :-D 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Die Kiki (Mittwoch, 12 Juni 2019 21:56)

    Es geht, es geht!
    Lasst euch die Currywurst schmecken, beste Grüße an den Herrn Papa und wir freuen uns schon alle auf die täglichen Berichte! �
    Bis bald, eure Liechtensteiner

  • #2

    Geni (Mittwoch, 12 Juni 2019 22:34)

    Wünsche euch eine gute Fahrt und viele interessante Erlebnisse auf eurer Traumreise
    Toi toi toi
    Gruss Geni

  • #3

    Esthi (Sonntag, 16 Juni 2019 10:05)

    Viel Glück, toi, toi auf eurem „alpabzug“
    Gruss S‘Guruis